Xpect on the Water 2017

Am Samstag den 8. Juli 2017 war es endlich wieder soweit. Das Xpect on the Water 2017 Cycling Event!

Diesmal fand das Event auf dem wunderschönen Fährenschiff „Mary Roos“ statt, welches mit knapp über 200 Bikes ausgestattet wurde.

In zwei Turns zu je 4 Stunden heizten die motivierten Presenter den Teilnehmern bei sensationellem Wetter und der atemberaubenden Kulisse des Rheinufers mit seinen Weinbergen und Burgen so richtig ein.

Natürlich auch am Start: Das Yarí Mate-Team samt Bar, welches die Versorgung der Sportler mit kalten und erfrischenden Yarís sicherstellte. Selbstverständlich wurden auch Yarí-Cocktails angeboten. Auch diese erfreuten sich bester Beliebtheit bei den Sportlern und Mitgereisten. Entsprechend war die Stimmung bombastisch.

„Ein absolut fantastischer Tag – Das Feedback der Teilnehmer ist durchweg MEGA!“, äußerte sich der sichtlich begeisterte Andy Maus – Presenter und einer der beiden Veranstalter des Xpect on the Water.

Das Yarí-Team bedankt sich bei der Xpect-Crew für die tolle Zusammenarbeit und die top Organisation. Wir freuen uns auf die kommenden Events.

 

Unser Held des Tages: Jürgen Weil

 Unser Held des Tages: Jürgen Weil fährt bei bis zu 35 ° C beide Turns mit